Kann mir bitte mal jemand erklären ...

... wieso ich immer bei irgendwelchen GUI-Editoren für Websites das dringende Bedürfnis habe, es auszuprobieren? Ich mein, das ist doch hochgradig bescheuert - ich programmiere Content Management Systeme. Ich baue Portalsysteme. Ich verdien mein verdammtes Geld mit solchem Kram. Und trotzdem - wenn sich sowas wie SandVox oder iWeb zeigt, will ich es ausprobieren. Scheitere dann natürlich grundsätzlich daran, das ich selber nicht GUI-kompatibel denke und komme mir blöd vor.

Man sollte meinen, mit fast 40 Jahren müsste ich mitlerweile kapiert haben, das ich von Design und Layout keinen blassen Schimmer habe und in GUI-Editoren für Content grundsätzlich immer an mir selber scheitere. Also könnte ich doch einfach mal aufhören, mir jeden Mist runterzuladen und auszuprobieren. Aber nein, was läuft im Hintergrund? Der SandVox Download ...

Nunja, zumindestens hab ich nicht das Problem von Karelia, die zum zweiten Mal wohl von der Dampflock Apple überrollt werden mit ihrem neuesten Produkt zwinkerndes Gesicht

tags: Software