Marca: Heras will zu Liberty

Wow. Das wäre der Hammer für die nächste Tour. Nicht nur starke, motivierte Gegner die Armstrong endlich schlagen wollen, sondern auch noch sein stärkster Helfer als neuer Konkurrent? Da kann sich Armstrong aber schon mal überlegen, wie er so eine Tour durchstehen will. Immerhin war Heras nicht ganz unwesentlich an einigen seiner Erfolge beteiligt. Und in den Bergen ist er einer derjenigen der - wenn er gut in Form ist - durchaus mithalten kann. Auch wenn er bei der letzten Tour gegen Armstrong und Ullrich am Berg doch gelegentlich etwas mager aussah.

Also fassen wir zusammen, wer alles Ambitionen auf den Tron haben könnte: Hamilton sicherlich nach seinem gigantischen vierten Platz letztes Jahr. Vinokurov auf jeden Fall, sein souveräner dritter Platz und sein Kampfeswille letztes Jahr war da ein klares Zeichen. Beloki wird sicherlich nach seinem Sturz vielleicht noch etwas wackelig sein, aber motiviert bestimmt - immerhin hat er letzes Jahr bis zu seinem Sturz fantastisch mitgehalten. Und natürlich Jan Ullrich, der wohl endlich die Serie von Armstrong brechen will.

Und dann noch die ganzen Nachrücker und die zweite Linie - wenn einer davon eine gute Tour fährt, kann er gut mitmischen. Ich denke da an die Euskatelkapitäne zum Beispiel, oder eben Heras. So langsam werd ich richtig hibbelig auf die nächste Tour, die könnte wirklich sehr spannend werden lachendes Gesicht

Bei RADSPORT-NEWS.COM - Nachrichten-Gesamtübersicht gibts den Originalartikel.

tags: Sport