Mars-Mission: ESA zittert um den "Beagle"

Naja, einige Optionen zur Kontaktaufnahme bestehen ja noch, alleine der Beagle wird ja für die nächsten 10 Tage eine ganze Reihe von Varianten (Frequenzen etc.) durchprobieren. Panik ist also noch nicht angesagt.

Und Mars Express selber ist ja schon ein sehr beeindruckender Erfolg - und mit dem hochauflösenden Kamerasystem und dem Radarsystem auch sehr interessant.

Alles in allem also schon mal eine gute Leistung. Natürlich wäre der Beagle das Tüpfelchen auf dem "i" - und so billig, das man ihn einfach wegschmeissen kann, war er ja auch nicht zwinkerndes Gesicht

Bei RP-Online: Wissenschaft fand ich den den Originalartikel.

Konrad Dec. 30, 2003, 1:32 a.m.

Das sieht ja ganz so aus, als sei Beagle doch wieder aufgetaucht ;-)

http://kfiles.host55.com/klog/showposting.php?postingid=845