PmWiki - sehr weit ausgebautes Wiki

Mit PmWiki gibt es eine wirklich sehr leistungsfähige Version mit Übersetzungen, Templating, diversen schon fertigen Layouts (die auch nicht einfach nur hässlich nach Wiki-Primitivstyling aussehen) und Bergen an Optionen. Und witzigerweise ist es wesentlich einfacher verständlich als viele High-End-CMS Systeme. Gefällt mir sehr gut, auch wenn das Teil in PHP geschrieben ist - einer Sprache, die ich einfach nur eklig finde. Naja, solange so gute Systeme dabei rauskommen, solls mir Recht sein zwinkerndes Gesicht

Hier gibts den Originalartikel.

tags: Sysadmin

Armin Feb. 3, 2005, 3:31 p.m.

PmWiki nutze ich als

- CMS für eine Homepage http://www.hsg-girls.de.vu und
- als offenes WikiWikiWeb http://www.handball-wiki.de.vu

Absolut überzeugende, flexible Software.

Armin