Putzige Werbefuzzis

Die Werbefuzzis hinter dieser doofen DBD-Kampagne schmollen - jedenfalls mokiert sich einer davon in einer Rundmail über die ungewaschenen Blogger, die nervigen Journalisten und die doofen Kollegen. Seine Mutter hätte ihm beigebracht, das man sich für Geschenke bedanken würde und er meint, DBD wäre ein grossartiges Geschenk. Meine Mutter hat mir beigebracht, Leuten keinen unnützen Plunder zu schenken. Und im Falle eines breiten Widerspruchs zu meiner Meinung mal zu überlegen, ob nicht vielleicht der Rest der Menschheit Recht haben könnte. Meine Mutter ist schlauer als seine Mutter ...

tags: Bananenrepublik

Markus Jan. 19, 2006, 7:55 p.m.

ja, sind knuffig so Anzüge, gelle :=)

Richtig aufmerksam wurde ich auf den Sport erst nachdem ich diese Version gesehen habe. Danach war ich natürlich neugierig auf das Orignal im TV. Naja, die Schlipsträger Version ist etwas realitätsfremder...

hugo Jan. 19, 2006, 8:36 p.m.

etwas? :-)