RSS-Newsfeed: Immer wissen, was es Neues gibt - Der Tag - SPIEGEL ONLINE

Jau. Toll. Der Spiegel hat einen RSS Feed. In Worten: einen. Doll. Ganz begeistert bin ich. Und natürlich nur einen für die Schlagzeilen. Keine themenbezogenen RSS Feeds, nur einen zentralen für Schlagzeilen. Super Idee. Besonders auch das Aktualisierungsinterval von 5 Minuten. Klingt nicht so als hätten die ganz verstanden wo der Sinn in RSS liegt lachendes Gesicht Also, liebe Spiegel-Online-Redaktion, wenn ihr wirklich mal was innovatives machen wollt, dann bietet für jede Artikelgruppe automatisch erstellte RSS Feeds an. Damit man sich seine Selektionen holen kann, wie man sie möchte - nicht jeder will wirklich alles bei euch lesen.

Und als weiteren Punkt bietet endlich mal Kommentarfunktionen an Artikeln an, oder wenigstens direkte Reply-Links, damit man sich auf einen expliziten Artikel beziehen kann und genau der Autor dieses Artikels angesprochen wird. Können andere doch auch ...

Wenn ihr mal ganz intelligent sein wollt, dann bietet ihr auch Trackback an. Aber das wär warscheinlich zu viel verlangt.

Hier gibts den Originalartikel.

alp Jan. 23, 2004, 7:04 p.m.

*Du* hast vielleicht Ansprüche ... ;-)

hugo Jan. 23, 2004, 8:24 p.m.

Man kann ja mal träumen :-)