Schröder mit Reformkurs zufrieden

Was kotzt mich diese Selbstbeweihräucherung an. Genauso wie die - vorhersagbare - idiotische Antwort der Unionschefin. Das ist so ein alberner Mist - haben erwachsene Menschen wirklich nichts wichtigeres zu tun als in Berlin herumzustolzieren und so zu tun als hätten sie irgendwas wichtiges von sich zu geben? Ich wage das Verhalten schon nicht mehr mit kleinen Kindern zu vergleichen, weil von denen kommt zehnmal mehr intelligentes als von diesen Politikern. Die Regierung klopft sich selber auf die Schultern und lobt sich selbst für die geleistete Arbeit - klar, niemand sonst würde den verzapften Mist loben. Die Union geht natürlich nicht auf Fachfragen ein, sondern klopft sich selber auf die Schulter und der Regierung aufs Maul weil sie ja die nächste Regierung stellen will. Um dann genauso nichtssagende Reden zu schwingen und noch ein bischen mehr kaputt zu schlagen.

Und was hat die Realität davon? Nichts. Dummes Geschwätz, Pfauenradschlagen und halbgare Konzepte die nur von Parteipolitischen Machtinteressen getrieben werden aber mit den realen Problemen garnichts zu tun haben.

Bei WDR.de gibts den Originalartikel.

tags: Bananenrepublik