Streit bei T-Mobile spitzt sich zu

Hmm. Könnte man nicht einfach Godefroot in Rente schicken? Telekom hats doch im Moment mit Stellenabbau und sowas - vielleicht wär Godefroot ja auch was für Vivento? lachendes Gesicht

Jetzt mal ganz ehrlich: klar, die Radfahrleistung erbringen müssen die Fahrer. Klar, jeder hat sich von Ullrich mehr erwartet - aber er hat immerhin den 4. Platz gemacht, das ist definitiv eine Leistung. Und Klöden hat den 2. Platz. Und T-Mobile die Mannschaftswertung. Also hört auf zu heulen, das ist schon weitaus mehr als die meisten anderen Teams jemals sehen werden.

Die Streitigkeiten, das wirre Durcheinander und die Richtungslosigkeit hingegen gehen voll auf die Kosten der Teamleitung. Und das ist Godefroot. Das muss er auf seine Kappe nehmen - und da ist ein gutes Stück mehr fehlende Professionalität im Spiel als bei der - vielleicht etwas sorglosen - Vorbereitung Ullrichs. Ullrich hat für manche Erwartung nur den 4. Platz bei der Tour gemacht, Godefroot aber den allerletzten Platz in der Wertung der Teamleiter ... Bei Radsport-News.com fand ich den den Originalartikel.

tags: Sport

jan July 28, 2004, 1 p.m.

Kann da nur zustimmen. Eigentlich ist _jeder_ Platz bei der TdF gut - alleine schon für das durchhalten, was ja auch nicht jeder schafft. Über dies ist es ja eher eine Ehre die Höllentour fahren zu dürfen und auch dabei noch einen vierter Platz zu machen ist doch grandios. Man muss ja auch bedenken, dass Ullrich in der ersten Woche richtig krank war und dafür gelobt werden muss nicht aufgegeben zu haben.

Vor zwei Tagen habe ich Ullrich, Klöden und Zabel getroffen und muss sagen - sie sind ihren Fans wirklich treu, nette Menschen.