Tear Your iPod mini Open To Get The 4GB Hard Drive?

Cool. Der Mini-iPod ist das billigste 4GB-Laufwerk für Compact Flash Ports. Tut vielleicht weh den iPod zu zerlegen und ihm den Bauch rauszureissen, aber wer für seine Digiknips ein grosses Laufwerk will, findet hier vielleicht eins ... lachendes Gesicht

Oh, ne Garantie das es funktioniert übernimmt natürlich keiner. Aber wenn jemand sowas mal probiert hat, kann er sich ja mal bei mir melden, ob es funktioniert, ich bräuchte noch nen preiswerten grossen Speicher für meine Digiknips ...

Bei iPoding gibts den Originalartikel.

tags: Fotografie

PiMpIm Feb. 18, 2006, 10:26 p.m.

Ja das funktioniert sicher aber gibt es nicht eine möglichkeit in einfachuf zu machn...?

hugo Feb. 18, 2006, 10:50 p.m.

Ich glaub nicht, das der Artikel heute noch sonderlich aktuell ist :)