to flock - zusammenrotten

Ich weiss nicht, ob das obige so das richtige Motto für mich ist. Bookmarks in del.icio.us. Bilder in Flickr. Irgendwie hab ich das Zeug lieber bei mir als bei irgendwelchen zentralen Hostern.

Was sie aber richtig machen: automatisches Indizieren von Seiteninhalten, so das man die auch wiederfindet. Gäbs das ganze dann auch noch in einer OS X Version bei der der Browser auch wirklich eine OS X Anwendung ist (und nicht nur eine auf OS X lauffähige Anwendung), könnte das wirklich reizvoll sein.

tags: Blogging, Firefox

Maurus Oct. 23, 2005, 12:03 a.m.

Ich finde den Browser nicht so übel, auch die OS X version nicht. Ist besser als das Interface von firefox. Hat ausserdem ein paar funktionen die ganz reizvoll sind. Flock versucht auch nicht mit flickr und del.icio.us die lokale ablage zu ersetzen - die hat man sowieso. Es wir einfach nur in die browser integriert - wurde auch zeit. mal abwarten was das projekt bringt.