Voeckler und Voigt - zwei klasse Kämpfer

Jens Voigt war einfach super in seiner Ausreissaktion. Schade das es am Ende nicht so ganz mehr klappen wollte, aber CSC kann mit so einem Fahrer wirklich zu frieden sein. Genauso wie mit Basso, der heute eine wahnsinnige Leistung gezeigt hat.

Aber wirklich der Topfahrer für mich heute war Thomas Voeckler, wie er nochmal sein gelbes Trikot verteidigt hat. Ich drück ihm die Daumen das er es in den Ruhetag behält - bei einer Flachetappe morgen durchaus wahrscheinlich. Und vielleicht schafft er es in den Alpen noch einmal, auch wenn das dann schon unwahrscheinlicher ist.

Und sonst? Andreas Klöden hat weiter super Form gezeigt. Genauso wie Georg Totschnig - wobei man ihm das ja auch eher zugetraut hat als Klöden. Tyler Hamilton ist ausgestiegen - schade, aber verständlich. Zubeldia auch raus - letztes Jahr noch auf Platz 5. Heras und Mayo haben gezeigt das sie dieses Jahr mit der Gesamtwertung wohl nichts zu melden haben. Ullrich auch nicht - aber heute sah er schon besser aus als gestern.

tags: Sport