weblogs.com an Verisign verkauft?

Wenn ich das Gebabbel bei Dave Winer richtig verstehe, hat er weblogs.com und andere Infrastruktur an Verisign verkauft (yep, Bestätigung bei Verisign).

Womit für mich weblogs.com komplett tot und uninteressant geworden ist, denn alles was Verisign anpackt wird zu Scheisse. Zumal ich dem Laden nicht mal so weit traue wie ich spucken kann - die haben in viel zu vielen Internet-Themen ihre schmutzigen Finger drin (und sind allzu besorgt um den Ausbau ihrer jetzt schon absurden Monopolstellung in einigen Bereichen).

Nunja, pingen tut man heute eh über Ping-O-Matic - damit gehen Pings dann auch wesentlich breiter raus, auch an die sinnvolleren Dienste. Abgesehen davon war weblogs.com eh schon ziemlich unbrauchbar, weil es einfach die nötige Performance vermissen liess. Was kein Wunder ist, wenn man bei solchen Diensten auf die falsche Softwarebasis setzt (nix gegen Frontier, aber für sowas ist es einfach unbrauchbar) ...

tags: Blogging

Kai Oct. 7, 2005, 2:28 p.m.

zudem ist weblogs.com es ein wahrer spam-magnet..

hugo Oct. 7, 2005, 2:38 p.m.

Keine Bange, der ganze Spam wird dann demnächst mit tollen Verisign und Network-Solutions Werbungen umrundet - Spam zu Spam gesellt sich gern ...