Wie man sich eine Farbe zu eigen macht

Der BGH schliesst sich der Serie der unsinnigen und absurden Urteile an und liefert seine eigene Version von höchstrichterlicher Demenz. Tut mir leid, wenn die Richter zu blöd sind bei Magenta an was anderes als die Telekom zu denken, aber wieso muss jetzt höchstrichterlich behauptet werden, das der Rest der Bundesbürger ähnlich dämlich ist? Ich lass mich ungern beleidigen, auch nicht von Richtern ... trauriges Gesicht

Bei tagesschau im Internet gibts den Originalartikel.

mados Sept. 12, 2003, 6:50 p.m.

Woran denke ich bei Magenta? #1: "Tuffig". #2: "Schwul". #3: Die Webseite meines Fachbereiches. ... #92017: Ich dachte, Telefonzellen sind gelb?

hugo Sept. 12, 2003, 8:19 p.m.

Oh, die sind schon lange nicht mehr gelb. Leider. Heute brauchste nen Metalldetektor um die zu finden, so unauffällig ist das.

Und mir fällt irgendwie immer noch Alice Schwarzer bei Magenta ein ;-)