Google Mail Invites verfügbar

Also ich hab zur Zeit 6 Einladungen für Google-Mail Accounts verfügbar. Wer einen Account will, einfach mir eine Mail über das Kontaktformular (das kleine Briefsymbol rechts unten im Sidebar) schicken. Bitte den Namen aber mit ausfüllen, ich hab keine Lust lauter Invites an Donald Duck oder so zu verschicken zwinkerndes Gesicht

Sven Aug. 25, 2004, 8:51 p.m.

Ich hab letzte Woche auch sechs neue gekriegt.. Ich weiss gar nich wohin damit ;)

hugo Aug. 25, 2004, 11:14 p.m.

Jo, keiner will den Scheiss :-)

Hendrik Scholz Aug. 29, 2004, 2:11 a.m.

Ich nehm eine :)

Danke,
Hendrik


hugo Aug. 29, 2004, 12:24 p.m.

Nu sinds noch 4

Joerg Feb. 20, 2005, 6:18 p.m.

Ich möchte auch eine!
Danke!


hugo Feb. 20, 2005, 8:04 p.m.

Sorry, aber wer auf eine mehr als ein halbes Jahr alte Info über 6 Google-Mail-Invites antwortet und dann auch noch öffentlich statt über das Feedback-Formular (das zugegebenerweise nicht mehr über ein Briefsysmbol erreichbar ist, aber betrachtet das Auffinden einfach als Intelligenztest ;-) ), der ist schlicht und einfach durchgefallen :-)

Kai Feb. 20, 2005, 8:07 p.m.

ich hab noch 50 invites.. und der gmail invite spooler irgendwie noch 200.000....

hugo Feb. 20, 2005, 8:09 p.m.

Jo, ich bin auch wieder auf 50 aufgefüllt worden. Ist die reinste Pest das Zeug. So langsam kriegt man den Verdacht das Google das ganze Internet über Invites in GMail reinkriegen will ;-)

norbert, austria March 15, 2005, 1:25 a.m.

hallo hugo

würde auch eine nehmen
wegen der 1gb speicherkapazität
und sicher nicht nur wegen der 1 gb
google ist und bleibt number 1

gruß norbert, vienna




Rene March 16, 2005, 12:01 a.m.

Ich hätte auch gerne 1 oder besser 3 wenn du hast.
Würd mich freuen bis dann.rene


Stefan March 18, 2005, 6:49 p.m.

hey hugo!
ich würde mich auch sehr über einen freuen :)
gruss Stefan



hugo March 20, 2005, 12:19 a.m.

Also da jetzt wieder mal verstärkt in den Kommentaren gefragt wird: nein, das hier ist das Kommentarformular, nicht das Kontaktformular. Letzteres gibts oben rechts unter "feedback". Sonst wachsen die Kommentare hier bis sonstwo. Watt irgendwie sinnfrei ist, zumal in denen ja nun nix wesentliches drin steht ...

PS: wer zu blöd ist selbst diesen Kommentar zu lesen und zu verstehen fällt übrigens durch beim eingebauten IQ-Test. Kommentare hierher mit Forderungen nach Invites werden nicht beantwortet.