Google-Whack: gemölter möllemann

Ha, mein ganz persönlicher Googlewhack: gemölter möllemann. Ich muss jetzt nur noch ein Lexikon finden, in dem Gemölter drin steht lachendes Gesicht

Und natürlich dient das ganze nur dazu mein Platz-1 Ranking für "gemölter" zu festigen ...

Mike Schnoor Feb. 20, 2005, 10:30 a.m.

Moin ;)

Ist das aber nicht ein wenig kontrovers zu dem Prinzip des Googlewhackings, wenn Du mit deinem eigenen Beitrag einen Googlewhack erzeugst?! ;) Nebenbei finde ich den echten Eintrag nicht, auch in Google's Cache finde ich das "gemölter" nicht... hum?! Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße by
Mike Schnoor


hugo Feb. 20, 2005, 12:58 p.m.

Also bei mir geht die Google-Suche auf diese Seite. Und die ist älter als mein Googlewhack-Claim :-)

hugo Feb. 21, 2005, 12:40 a.m.

Tja, und nun ist es kein Google-Whack mehr, weil ich mit zwei Seiten und die Tag-Seite von blogg.de vorne liegen. Sowas. Macht mir Google mein Spielchen kaputt :-)