Graffiti und Kunst

Graffiti und Kunst - 1

tags: Bilderblog, Fotografie, Münster (1 comment)

Der Skaters Palace ist mit Graffiti besprüht und ein wunderschöner Farbkleks in einer ansonsten öden Gegend. Geht man von dort weiter zur Agravis, geht man entlang einer Mauer voller Graffitis.

Graffiti und Kunst - 2

tags: Bilderblog, Fotografie, Münster (0 comments)

Auch hier sind die Farben herrlicher Kontrast zu der doch recht öden Industriegegend. Selbst die Pflanzen in der Gegend wirken eher deprimiert - nur die Farben der Mauer stechen heraus. Geht man dann noch weiter zum Kanal und guckt auf das Agravis Silo, kriegt man dann die Kunst präsentiert.

Graffiti und Kunst - 3

tags: Bilderblog, Fotografie, Münster (2 comments)

Irgendwie habe ich den Eindruck das die Firma lieber das Geld für ein anständiges sicheres Gerüst und Farben für die Sprayer hätte ausgegeben - das Ergebnis würde mich weitaus mehr interessieren als die bunten Fetzen die ans Silo genagelt wurden ...

tags: Bilderblog, Fotografie, Münster

Kaiser April 25, 2005, 12:19 p.m.

ihr habt echt coole graffitis und ich hoffe ich kann euch bald kongurenz sein! one for two!!!

nils April 27, 2010, 4:04 p.m.

skaterspalace ist am beste ! xD