Kompetenz, Inkompetenz, Inkontinenz?

Keine Ahnung was es ist, aber ich finds putzig jemanden in ein Kompetenzteam zu berufen, dessen Ideen mit dem eigenen Parteiprogramm nicht konform gehen. Ich mein, anständige Sozis warten normalerweise mit der Demontage ihrer Experten bis diese wenigstens die Chance hatten so zu tun als ob sie ihren Job verstünden, aber das was der Unionskauder hier abzieht ist nur noch als Brandbeschleuniger zu bezeichnen zwinkerndes Gesicht

rolf Aug. 20, 2005, 1:36 p.m.

wahrscheinlich wird aus dem kompetenzteam ein inkompetenzteam deren beteiligte sowieso schon bestimmt teilweise inkontinenz sind ;)

jirjen?! Aug. 22, 2005, 10:20 a.m.

Das mit der Inkontinenz triffts ganz gut.
Ich mein, ja, die aktuelle Ministerriege ist auch nicht jünger als das Schattenkabinett. Aber im Gegensatz zu denen sind die ja auch schon bis zu 7 Jahre im Amt. Frischer Schwung ist mit den alten Säcken Leuten da auch nicht zu erwarten....