Manchmal zweifelt man an Apple

Wenn man zum Beispiel eine Mail an den Support schickt, zwecks Apple Care Protection Plan Registrierung (die im Online-System ständig einen komischen Fehler produzierte), in der man die Seriennummern, die Vertragsnummer und das Bestelldatum gleich reinschreibt - und dann von Apple eine freundliche Mail mit Signalisierung der Hilfsbereitschaft erhält. Und einer Reihe von Fragen. Nach exakt jedem einzelnen der schon längst gelieferten Punkten.

Können die bei Apple nicht lesen, oder wollen die nicht lesen? Abgesehen davon, daß ich unter einer Reaktionszeit von einem Werktag etwas anderes verstehe als auf eine Mailanfrage vom Sonntag dann am Donnerstag darauf zu antworten ...

Das ich überhaupt einen im Apple-Store gekauften APP für in der gleichen Bestellung gekaufte Hardware nochmal manuell registrieren muss, hab ich ja schon fast akzeptiert, egal wie hirnverbrand das ist.

tags: Shop