Münster: Tillmann bleibt Oberbürgermeister

Tja, leider sind die Leute hier in Münster einfach zu dösig um hin zu gehen und dem Typen zu zeigen wo seine Politik hingehört. Also wird die Union zusammen mit der FDP mit der gigantischen Mehrheit der OB-Stimme weitere 5 Jahre in Münster rumpfuschen dürfen.

Wenistens ist dieses blöde Loch im Kreisverkehr abgewendet. Aber leider gibts noch viel zu viele blöde Ideen, die denen einfallen können. Aber vielleicht sind sich die anderen Stadträte ausnahmsweise mal einig genug um zumindestens da wo es nötig ist der Union ordentlich in die Suppe zu spucken.

Bei WDR.de gibts den Originalartikel.

tags: Münster

Kai Oct. 11, 2004, 2:46 p.m.

naja.. die verhinderungspolitik von spd und gruenen ist auch nicht viel geistreicher.. bei den gruenen war zumindestens manchmal auf den plakaten noch zu sehen, was die machen wuerden wenn sie an die macht gekommen waeren.. die spd hat ganz stumpf immer nur "cdu macht hier mist", "cdu verbudelt ihr geld da", "wir verhindern dieses projekt der cdu", "wir verhindern jenes projekt der cdu" .. da fragt man sich doch "ja und was macht ihr wenn ihr denn auf einmal an der macht seid? gar nichts, denn ihr habt ja alles verhindert?" .. so gewinnen die sicherlich nicht die mehrheit der waehlerstimmen.