Schnelles Ende im neuen Kimble-Prozess

Wie oft wollen die den Spinner noch zu Bewährungsstrafen verknacken? Wäre nicht mal ne richtige Gefängnisstrafe fällig? Irgendwie ist da mindestens eine Bewährunsstrafe zu viel - der hat ja die letzte noch garnicht abgesessen, da kriegt er schon die nächste aufgebrummt. Schon komisch das ganze ...

Bei heise online news gibts den Originalartikel.

Kai Raven Nov. 12, 2003, 12:25 a.m.

So was ähnliche shabe ich auch gedacht. Man muss ihn ja nicht unbedingt in den Knast stecken, aber ein Berufsverbot für die Sparten, in denen er er sich betätigt, wäre nicht schlecht, damit wir in Zukunft von ihm verschont bleiben. Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt noch jemand mit dem Geschäfte macht, äh, auf ihn hereinfällt.

M Nov. 13, 2003, 4:28 a.m.

Lesen: http://www.kleinz.net/kimble/