Spongebob promoted Schwulsein?

In einem neuen Anlauf auf den Titel der bescheuertsten Schwulenhasserorganisation der USA schiesst sich Focus on the Family auf Spongebob Schwammkopf ein. Ja, genau, dieser kleine gelbe Schwamm mit seinem etwas dämlichen Freund Patrick den Seestern. Oh Mann. Was sind das für bekloppte Leute, wenn ihrem Experten für Erkennung von Homosexualität Spongebob komisch vorkommt. Ok, es ist schon bescheuert genug wenn man meint einen Experten für die Erkennung von Homosexualität haben zu müssen. Irgendwie wäre diese Paranoia der Amerikaner vor den Schwulen ja direkt lustig, wenn nicht die Homosexuellen in den USA so darunter zu leiden hätten. Nunja, im Land der Redefreiheit darf man eben ungestraft ein Nazi sein, aber Schwul - nene, das ist doch böse.

Chaoswind Feb. 7, 2005, 11:43 a.m.

Der Schwamm ist alleinstehend, Glücklich, hat seltsame Hobbies, keine Frauenbeziehungen, einen *Rosa*farbenen Freund mit dem er öfters mal Händchen haltend durch die Gegend pendelt und obendrein sieht er aus wie ein Nerd...

Na ist doch kein Wunder das der als Schwul angesehen wird. Glückliche Menschen mit alternativen Weltbildern koennen doch nur Schwul sein :>