Track or Back

Also Trackback find ich gut. Noch guter fänd ich es, wenn noch mehr Leute ihre Trackback-Adressen mittels des trackback:ping Tags in ihre RSS Feeds einbauen würden, das würde manuelle Schritte vermeiden helfen (und vor allem diese unsägliche Trackback-Autodiscovery unnötig machen). Bei Der Schockwellenreiter gibts den Originalartikel.

tags: Programmierung

Der Schockwellenreiter March 2, 2004, 9:23 p.m.

Nun ja, wenn man keinen Umlaut in seinem Namen hat, kann man das ja leichter sehen. Aber mir würde die Domain "jörg-kantel.de" gefallen, aber "joerg-kantel.de" finde ich Scheiße. Jo-el hieß der Vater von Supermann und der würde sicher auch nicht gerne Jöl heißen. ;o)

Der Schockwellenreiter March 2, 2004, 9:24 p.m.

Oops - das gehörte in den Beitrag eins tiefer...

hugo March 2, 2004, 10:21 p.m.

Macht nix, das ist bloss das Alter. ;-)

Aber mal ganz ehrlich: was bringt dir die Domain jörg-kantel.de, wenn du sie _nur_ für Webserver benutzen kannst und für _absolut_ _nix_ _weiteres_?