Yahoo 360 Grad

Rundumblick verpasst bekommen. Wer sich das Spielzeug auch mal angucken will: theoretisch müsste ich in der Lage sein Invites zu schicken. Wer meint das ich ihm eigentlich einen Invite hätte verpassen sollen und tatsächlich einen will um sich das mal anzugucken: melden. Achja, man braucht ne Yahoo-ID dazu. Achso, und wer nen Invite will obwohl ich seinen Blog hier noch nie verlinkt habe oder ihn irgendwoher kenne: lasst euch wenigstens einen interessanten Grund einfallen warum ich euch inviten sollte zwinkerndes Gesicht

tags: Blogging

Kai March 29, 2005, 10:23 p.m.

hmm.. koennen die leute ohne link und ohne blog vielleicht ein paar screenshots zum gucken bekommen? :)

hugo March 29, 2005, 10:27 p.m.

Gibt nicht viel zu gucken - halt sonne doofe Weboberfläche mit vielen Käschen die man alles füllen muss. Eigentlich nix was es nicht an anderen Stellen genauso oder besser gibt. Ok, das Blog ist ganz witzig, der Wysiwyg-Editor tuts mit FireFox und man kann gleich zu jedem Posting ein Bild hochladen (so wie ich mir das bei hugoesk auch gebaut habe). Und die wollen einen Haufen Daten von einem (das meiste aber freiwillig), da sie das ja dann auf den Seiten veröffentlichen wollen. Guck dir einfach mal meine Profilseite an, das gibt schon einen ersten Eindruck.

Kai March 29, 2005, 11:41 p.m.

erinnert stark an.. yahoo. hier'n kasten, da 'n button, dort ne navigation.. alles wild verstreut ueber die ganze seite.. das einzige was fehlt, ist die ganze werbung und das bunte zeugs das die sonst noch so auf ihren seiten haben ;)
ich hab jetzt schon angst wenn das auf die oeffentlichkeit losgelassen wird..


hugo March 29, 2005, 11:51 p.m.

Yep, als Yahoo-Hasser fühlt man sich gleich sofort zu Hause ...

Ich hab meinen Yahoo-Account auch eh nur noch weil ein paar special-interest-Gruppen leider darauf bestehen bei Yahoo zu bleiben und ich dafür dann eben diesen Account brauche. Ich glaub nicht das - egal wieviel Grad - Yahoo mein Blog hier ersetzen könnte ;-)