Glossary für WordPress

Ich habe ein kleines Wordpress Plugin geschrieben das ein Glossary ähnlich wie bei Radio Userland oder PyDS implementiert. Mit dem Glossary werden einfach Texte die durch | (Pipe) Symbole begrenzt werden durch einen Ersatztext (der auch XHTML Markup enthalten kann) ersetzt. Spart Tipperei ...

Das Plugin installiert eine kleine Managementseite im Wordpress-Backend, das ganze funktioniert also nur mit Wordpress 1.5 (oder evtl. 1.3). Die nötige Datenbanktabelle wird nach Aktivierung des Plugins automatisch erstellt beim ersten Zugriff auf die Managementseite.

tags: PHP, Programmierung, Wordpress

Kastlhar Sept. 5, 2007, 9:41 a.m.

Hallo, werde dein Plugin ausprobieren

hugo Sept. 17, 2007, 4:41 p.m.

Naja, ob das mit neueren Versionen noch tut ... (ich benutz schon ewig keine aktuellen Wörterpressen mehr)