SCO vs. Linux: Kriegskasse aufgefüllt

Also läuft die ganze Anti-Linux-Kampangne von SCO jetzt auf Pump. Wie idiotisch muss eine Bank sein, um so einen Humbug zu finanzieren? Und wie blöd muss ein Firmenchef sein, um so einen Ritt zu wagen? Linux hält definitiv länger durch als SCO - es ist nur eine Frage der Zeit bis SCO die Puste ausgeht. Es gibt keine neuen Produkte von SCO, keine neuen Systemreleases und der angebliche Weltmarkt Unix wird nunmal nicht mit irgendwelchen SCO-Systemen bestritten - da hilft es auch nicht, das SCO immer noch behauptet das ihnen Unix gehören würde (was nach fast allen relevanten Betrachtungsweisen ja eh nicht stimmt, da sie wieder das Copyright noch die Patente haben). Was mich aber fasziniert ist die Penetranz mit der die ihren Kamikazeflug weitermachen und die Dummheit mit der andere auf diesen Kamikazeflug aufsteigen.

Bei heise online news gibts den Originalartikel.